Coaches

Die Coaches helfen.

Hier sind wir. Was wir machen?
Wir helfen und beraten zum Thema Beruf und Berufung.
Du bist nicht allein, bei uns findest du Ideen und Tipps,
wie du zu deinem Beruf finden kannst.

Lutz Müller

SJ Jesuit

 

Telefon 0174 / 7 92 40 40

Fragen und Termine per Mail

 

»Beim Berufungscoaching wurden mir Fragen gestellt, die noch niemand gestellt hatte – und das war genial so!«

Sr. Kerstin-Marie Berretz OP

Kloster der Dominikanerinnen

 

Telefon 0208 / 8 57 22 17
Fragen und Termine per Mail

 

»Gott ruft jeden Menschen ganz einzigartig und einmalig. Niemand hat die gleiche Berufung wie ich und in keinem anderen Menschen ist grundgelegt, was mein Leben voll und glücklich macht. Was das für mich persönlich ist, gilt es herauszufinden und dann eine ganz persönliche Antwort zu geben auf den Ruf Gottes. Denn dann entsteht Leben in Fülle und das bedeutet Glück.«

Bernd Fallbrügge

Pastoralreferent

 

Telefon 02339 / 1 27 07 07
Fragen und Termine per Mail

 

»Berufung ist für mich, dem Raum zu geben, was mich im Innersten zutiefst bewegt.«

Maximilian Strozyk

Kaplan

 

Telefon 0176 / 21 98 13 45
Fragen und Termine per Mail

 

»Das Abenteuer ruft.«

Markus Zingel

Seelsorger

 

Telefon 0201 / 5 14 69 86
Fragen und Termine per Mail

 

»Als Seelsorger im Bistum Essen darf ich Begleiter sein. Wenn ich mit den Menschen vor Ort in ihrem Alltag auf die Suche gehen darf, wo und wie Gott mit uns lebt, uns liebt, an unserer Seite ist.«